Sonntag, 28. Oktober 2012

DIY Kürbisblumen Deko

Soeben zurück von der Zwerg Nase Vorstellung mit meiner kleinen Nichte, möchte ich euch nun meine Deko zur Büroeröffnung zeigen. Sie ist easypeasy zum Nachmachen: Kürbis (hier Hokaido, Achtung keine Dekokürbisse verwenden, sie sind zu hart) aushöhlen, Glas/Vase reinstellen und Blumen dazu. Fertig.
Ich werde mich erstmal wieder auf die Couch legen... Sonntag eben.




Kommentare:

  1. Das mit dem Kürbis ist eine Superidee!
    Und auch schön umgesetzt mit den farblich passenden Blumen :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und freue mich schon auf weitere Blogposts von dir
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt!
    Das Outfit aus dem letzten Post finde ich auch super!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!