Dienstag, 30. Oktober 2012

Packmee - die Kleiderspende im Karton




Tolle Aktion, bei der man mitmachen sollte. 5kg zusammen zu bekommen scheint zwar schwierig, aber mit Freunden dürfte es machbar sein. Also ran an den Kleiderschrank und ausmisten.

Dabei fällt mir noch mein Jahrhundertprojekt ein - der Dachboden. Auf dem hat sich in unglaublichen 2 Jahren so viel Zeug angesammelt, dass man am liebsten einen riesigen Container bestellen würde, der alles (und ich meine wirklich ALLES) mit einem Haps verschlucken würde. Mein größtes Hassobjekt dabei ist ein gräßlicher Kerzenständer, der wirklich nur in das Ambiente des Sperrmülls zu passen scheint. Leider konnte ich ihn noch nicht unauffällig entsorgen. Und so steht er mit seinen anderen hässlichen Freunden auf dem Dachboden... Mal sehen wann ich die Nerven dazu habe dieses Großprojekt anzugehen. Habt ihr auch solche Problemecken (Keller, Dachboden oder ähnliches)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!