Mittwoch, 24. Oktober 2012

Willkommen auf vitbutik


Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. In den nächsten Tagen, Monaten (oder gar Jahren) werde ich über alles bloggen, was mich so bewegt. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare. Vor allem DIYs, Reisetipps, Rezepte und andere kreative Dinge werden nun hier auftauchen - ich bin total gespannt, was dieser Blog so bringt.

Do all things with love. Ein Lebensmotto für mich, derzeit arbeite ich an meiner Zukunft, die meine Liebe zu den schönen Dingen auch zu meinem Beruf machen soll. Was ich jetzt genau damit meine, werdet ihr wohl in den nächsten Posts herausbekommen... Bis dahin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!